Kritiken - Archiv

Artikel auf hallertau-info vom 26. August 2012
» Abschiedskonzert des 4. MEMO-Zyklus

Donaukurier vom 30. Juli 2012 (für die erkrankte Altistin Carolin Cervino sang Carola Reim)
»
Glanzvoller Auftakt

Donaukurier vom 02./03. Januar 2012
» 
Mit musikalischen Raritäten ins neue Jahr

Donaukurier vom 13. September 2011
» 
Memo-Konzert mit Bravour gemeistert

Donaukurier vom 25. Juli 2011
» 
Appetit auf mehr geweckt

Artikel auf hallertau.info vom 18.11.2010,
» 
„a-cappella-nova Phaphinhoven“ mit dritter CD

Donaukurier vom 07. April 2009
» 
Musikalischer Genuss und ergreifende Botschaft

Donaukurier vom 03./04. Januar 2009
» 
Kunst kommt nicht von künstlich

Donaukurier vom 08. Juli 2008
» 
Liebeslieder, Zwiefache und Latino-Rhythmen


Hallertau Info vom 07.07.2008
Zwei Juwelen und ein Moderator
Pfaffenhofen, 05.07.2008 (lt). Stolz sei er, sagte Reinhard Haiplik in seiner Begrüßung, dass er in der Aula des Schyren-Gymnasiums zwei Juwelen ankündigen dürfe:
mit „Dellhaun“, einem universal-musikalischen Fexer der bairischen Dellnhauser Musikanten, ein Juwel der Volksmusik und mit dem Kammerchor „a-cappella-nova“ ein Juwel der Pfaffenhofener Musikszene.
Sein Stolz war berechtigt ... mehr »

Donaukurier vom 04. Dezember 2006
» 
Weihnachts-CD hilft Familien in Not

Donaukurier vom 02. Januar 2006
» 
Festliches Konzert zu Ehren von Mozart

Donaukurier vom 13./14 November 2004
» 
Viel Lob für Weihnachts-CD des Kammerchors